Die Stuttgarter Bäderspezialisten 4a Architekten haben sich neu formiert. Vierter geschäftsführender Gesellschafter im Bunde ist der Architekt (Dipl.-Ing.) Martin Reimer. Gemeinsam mit Matthias Burkart, Andreas Ditschuneit und Ernst Ulrich Tillmanns bildet er das neue 4a-Führungsteam. Martin Reimer ist seit 2006 bei 4a Architekten beschäftigt, seit 2012 ist er als Geschäftsführer im Unternehmen tätig.

„Ich freue mich sehr über diesen Schritt. Durch meine langjährige Mitarbeit als Geschäftsführer mit den Schwerpunkten Digitalisierung sowie Sanierung konnte ich wichtige Prozesse im Büro auf den Weg bringen. Unser gemeinsames Ziel, 4a Architekten für die Zukunft weiter gut aufzustellen, liegt mir sehr am Herzen“, so Martin Reimer.

Foto (c) David Matthiessen: Das 4a-Führungsteam (von links): Andreas Ditschuneit, Martin Reimer, Ernst Ulrich Tillmanns und Matthias Burkart