Alle, die uns kennen oder (besser) kennen lernen möchten, sind herzlich eingeladen, unsere Ausstellung in der Raumgalerie Stuttgart von Thomas Geuder zu besuchen.

"Beziehungen – Ort, Mensch, Raum" lautet der Titel der Ausstellung, bei der nicht unsere Projekte im Vordergrund stehen, sondern vielmehr „atmosphärische und entwurfsprägende Momente“. Dieser emotionale Zugang ist kreativer Treiber für uns und unsere stimmungsvollen Räume, die auch noch nach Jahren authentisch, atmosphärisch und zeitlos wirken.

Die Raumgalerie – Forum für Mensch, Kultur und Architektur ist seit Ende 2015 fester Bestandteil der Stuttgarter Architekturszene. Hier finden Profis wie Interessierte allerlei Informationen über Architektur, Innenarchitektur, Design und vieles mehr. Ob zu Ausstellungen, Veranstaltungen oder individuell gemietet: Die Raumgalerie ist Treffpunkt für Menschen.

Weitere Infos zur Raumgalerie Stuttgart