...so lautete der Slogan für die Emser Therme, die im Jahr 2012 von 4a Architekten in Bad Ems errichtet wurde. Nun ist das Wellnessprogramm komplett, denn am 26.11.2021 wurde das Emser ThermenHotel direkt neben der Emser Therme eröffnet. Der Neubau ist über einen Bademantelgang mit der der Emser Therme verbunden. Hotelgäste können ganz bequem im Bademantel vom Hotel in die benachbarte Thermen- und Saunalandschaft laufen. Das Hotel umfasst 84 Doppelzimmer, alle mit Südlage und Blick auf die Lahn, Seminarräume, eine Bar sowie ein Restaurant. Ein besonderes Highlight ist die SkyLounge auf dem Dach des Hotels – mit Blick über die Dächer von Bad Ems und die Lahn.

Bildlegende von links: Jürgen Kannewischer, Ulle Tillmanns, Dr. Stefan Kannewischer, Stadtbürgermeister Oliver Krügel
Foto (c) Emser Therme GmbH

Weitere Infos zum Hotel: https://www.emser-thermenhotel.de/